historische Ansichtskarte von 1898: Richters Sommerfrische:: Rechenberg-Bienenmühle Adressseite Detailbild Detailbild

Ansichtskarte: Richters Sommerfrische - Rechenberg-Bienenmühle

AKID:
« 19969 »
Jahr:
1898
Name:
Richters Sommerfrische
… in Landessprache:
-
Info:
möglicherweise die erste Karte, des erst Ende 1895 gebauten Hauses. Die Verlagsangabe ist nicht sicher, da auf der Karte nicht angegeben. Die Zuordnung zu W. Richter ist also nichts als meine persönliche Vermutung. Auf jeden Fall war Walter Richter dabei, als das Foto unten links gemacht wurde. Steht nämlich um dieses Bild geschrieben "der kleine Kerl das bin ich". Und Absender der Karte war unbestritten Walter Richter. und 1898 erst 13 Jahre alt.
Ort: HolzhauRechenberg-Bienenmühle
Hauptort: Rechenberg-Bienenmühle-
Region: Sachsen SaxonySachsen Saxony
Land: Deutschland GermanyDeutschland Germany
Verlag:
W. Richter, Holzhau 46b
Serie:
-
Serien Nr.:
ohne
Druckjahr:
-
Eigenschaften
hochgeladen von: Volker

Angebote

Leider stehen zur Zeit keine Angebote zum Kaufen dieser Karte zur Verfügung.